boof~
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kiri´s Blog
   Rick´s Blog
   Joa´s Blog

https://myblog.de/valrysintrae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I hate school :D

w????y-.-. wie schon der titel sagt hat mein neuer eintrag was mit schule zu tun-.-. ich hab morgen n?mlich wieder schule warum gehen 6 wochen ferien so schnell rum =(. letztes jahr kamen mir die ferien wien jahr vor und jetzt wie ne woche oder so Oo. das is bestimmt die bestrafung das ich in ferien so faul war ^^. obwohl ich ja immer faul bin :D. also morgen wieder mehr als fr?h aufstehen, anziehen bzw fertig machen, was zu essen machen und weeeg-.-. und dann in der schule hocken und die zeit totschlagen. hoffen wir (wir?-.o) das ich nen gescheiten stundenplan bekomme :D. am besten jeden tag 4 stunden rahahahaha-.-. obwohl dann muss ich stunde auf bus warten,also lieber 5 stunden xD. ach ich hab fast vergessen das ich mich morgen mit andren um die neuen f?nftkl?ssler k?mmern muss _:_. es kann nich schlimmer werden ey xD. obwohl wer wei?....-.-. naja shit happens ^^.
*saved alle* tsch???????
ps: rettet die hefetierchen!
4.9.05 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung